Recuerdo a la Maravilla de Abril

Hallo meine lieben  TangowunderlandGäste  🙂

vielen lieben Dank an alle, die dabei waren für das wunderbare Tangowochenende im April!!

Danke auch für das viele positive Feedback – es ist mir eine große Freude Euch ein unvergessliches Tango-Erlebnis zu zaubern. 

Nun sind die Bilder in der Galerie hochgeladen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!! 

Wenn Ihr Bilder haben möchtet, meldet Euch bitte vertrauensvoll bei mir. 

Das Tangowunderland öffnet das nächste mal am 27. Juni seine Pforten mit C’est pico Tango im Kulturzentrum Alte Kaffeerösterei in Plauen … und am Freitag davor gibts aller Wahrscheinlichkeit nach eine Überraschung bei „spontan und draussen“ am Plauener Schloss. 

Alle Infos dazu auf der Homepage. 

Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald en la Milonga en el Pais de las Maravillas

Eure Alice

otros Aires in Plauen

Entdecke mehr von TANGOWUNDERLAND

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.